Grüne Hilfe für die Cannabis-Initiative

Legalize it - Cannabis-Initiative | marryjane.chUm die Volksinitiative des Vereins Legalize it! zu unterstützen, spenden zahlreiche CBD-Händler einen Teil ihrer Ernte.

Mischa Gribi, Gründer der CBD-Firma Marry Jane, hatte Ende letztes Jahr einen Geistesblitz: “Ich verfolgte die Bemühungen des Vereins Legalize it! mit grossem Interesse und wollte das Projekt unterstützen. Da kam mir die Idee: Warum nicht ein CBD-Initiativ-Spezial-Säckli zu lancieren und den Gewinn der Legalize it! Initiative spenden?”

Beim Verein Legalize it! stiess er auf offene Türen. “Die Idee ist toll!”, so Mediensprecher Nino Forrer. “Wir hatten schon einige Anfragen von CBD-Produzenten, welche uns CBD-Cannabis zur Verfügung stellen würden. Leider hatten wir bis anhin nicht das Know-How, dieses CBD-Cannabis auch zu vertreiben. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Marry Jane einen Vertriebspartner gefunden haben, um eine solche Aktion umzusetzen.”

Bereits haben zahlreiche CBD-Produzenten ihre CBD-Cannabis-Spenden zugesagt. Das gespendete CBD-Cannabis wird in Initiativsäckli à 10 Gramm abgepackt und in einer limitierten Version ab dem 8. Januar 2018 im Marry Jane Popup-Store, welcher für diese Aktion 4 Monate die Türe öffnet an der Langstrasse 231 in Zürich und Online auf www.marryjane.ch zu kaufen sein. Der Gewinn kommt vollständig der Volksinitiative des Verein Legalize it! zugute.

Jeder Kunde des Shops hat ausserdem die Chance, einen Jahresvorrat an CBD-Cannabis zu gewinnen. Im Shop selbst liegt nämlich ein grosses Glas mit CBD-Cannabis drin vor, wovon die Menge in Gramm von den Kunden geschätzt werden soll. Die Person, welche die Menge am besten schätzt, gewinnt den Inhalt.

Marry Jane Popup Store

Haben Sie Fragen?

Kontakt:

Nino Forrer
Mediensprecher Verein Legalize it!
Mail: nino@hanflegal.ch
Website: www.cannabis-initiative.ch

Mischa Gribi
Gründer Marry Jane
Mail: info@marryjane.ch
Website: www.marryjane.ch